Ticketshop
Fanshop
Eventlocation
Kontakt

Geschäftsstelle

Medien & Akkreditierung

Ticketing

zurück zur Übersicht
1. Februar 2024

Erik Wyssen fällt verletzt aus

Der FC Thun bedauert bekanntgeben zu müssen, dass unser Innenverteidiger Erik Wyssen aufgrund einer Verletzung an der linken Hüfte für rund ein halbes Jahr aussetzen muss. Aufgrund ärztlichen Empfehlungen wird sich Erik einer notwendigen Operation unterziehen, um einen optimalen Heilungsprozess zu gewährleisten. Wir wünschen Erik eine rasche Genesung und werden alles daransetzen, ihn bestmöglich während seiner Rehabilitation zu unterstützen.

Unabhängig von dieser Verletzung haben sich der Spieler und die Verantwortlichen des FC Thun gemeinsam dazu entschieden, den im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag von Erik Wyssen nicht zu verlängern. Diese Entscheidung wurde in enger Abstimmung getroffen und berücksichtigt die fehlenden sportlichen Perspektiven des Spielers sowie seine persönliche Zukunftsplanung.

Der FC Thun Berner Oberland dankt Erik für seinen Einsatz und wünscht ihm eine rasche Genesung, nur das Beste für seine Zukunft und viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.