
Social Media: Ankündigung Heimspiel
Alle Heimspiele werden auf unseren sozialen Medien mittels Post und kurzer Videobotschaft angepriesen.
Das Beste daran ist der regelmässige Rhythmus unserer Spiele, die garantieren, dass die Fans Ihre Firma im Verlauf der Saison ohne Zweifel kennen werden.
Leistungen
- Platzierung des Logos im Bild und Nennung/Verlinkung im Text bei der Videobotschaft und/oder beim Ankündigungspost des Matchtags.
- Instagram Post
- Facebook Post
- Whatsapp-Kanal Bild (nur Logopräsenz im Bild, keine Nennung im Text)*
- Präsenz bei allen Meisterschaftsheimspielen des FC Thun (exkl. Cup / Barrage)
*gilt nur für den "Post Matchankündigung", nicht für die Videobotschaft.
Anlieferung/Format
- Logo im EPS-Format
- Anlieferung bis spätestens 1 Woche vor dem Spiel
Preis pro Saison
Position | Preis Super League* | Preis Challenge League* |
Videobotschaft | CHF 5'000.- | CHF 4'100.- |
Post Matchankündigung | CHF 6'000.- | CHF 5'000.- |
*die Preise verstehen sich exkl. MWST und allfällige Produktionskosten
Kontakt
Daniel Keller, Verantwortlicher Sponsoring & Hospitality: daniel.keller@fcthun.ch / 079 804 20 20