Ticketshop
Fanshop
Eventlocation
Kontakt

Geschäftsstelle

Medien & Akkreditierung

Ticketing

zurück zur Übersicht
12. April 2024

Zäme gäge Bellinzona

Der FC Thun Berner Oberland trifft morgen Abend zu Hause auf die AC Bellinzona. Anpfiff gegen die Tabellenneunte aus dem Tessin ist um 18 Uhr. Bereits ab 16 Uhr gibt’s ein tolles Rahmenprogramm für Kinder und Familien im Rahmen des Special & Kids Days.

Vorschauvideo anschauen

Der FC Thun Berner Oberland zeigt in dieser Saison stets starke Leistungen bei Heimspielen. In der gesamten Saison – nun sind es bereits 14 Spiele – musste das Team noch nie als Verlierer vom Platz. Mauro Lustrinelli erklärt sich die Heimdominanz wie folgt: «Zu Hause fühlen wir uns sehr wohl, hier können wir unser Spiel zeigen. Im Vergleich zur letzten Saison haben wir einen grossen Schritt vorwärts gemacht. Es ist schön, können wir auf die Unterstützung unserer vielen Fans zählen. Diese gesamte Atmosphäre hilft uns sicher sehr.» Auch gegen Bellinzona soll an diese Dominanz angeknüpft werden. Lustrinelli ist überzeugt, dass seine Mannschaft morgen Samstag in der heimischen Stockhorn Arena eine gute Leistung gegen die Tessiner zeigen wird.

Letzter Special & Kids Day dieser Saison
Das Spiel gegen die AC Bellinzona steht im Zeichen der Kinder. Ab zwei Stunden vor Spielbeginn wartet auf der Esplanade verschiedene Aktivitäten wie ein kleines Fussballspielfeld, Torwandschiessen, Hüpfburg etc. auf unsere jüngsten Gäste. Auch ein kulinarisches Angebot wird zur Verfügung stehen. Der Matchbesuch ist für alle Kids gratis (Eltern profitieren von Spezialkonditionen), welche sich im Vorfeld angemeldet haben.

Hopp Thun!

Hinweis: ab sofort öffnen der Fanshop, Helpdesk, Tageskassen und das Catering auf der Esplanade jeweils 2h vor Spielbeginn.

 

Spielersituation vor der Partie gegen Bellinzona: 

Verletzt:

  • Wyssen
  • Tebily