Loading...
Wahri Liebi.

Lotem Zino zu Hapoel Tel Aviv

Der FC Thun leiht den Mittelfeldspieler Lotem Zino bis im Sommer 2016 an den israelischen Verein Hapoel Tel Aviv FC aus. Es ist dies für Zino eine Rückkehr in sein Heimatland.



Im Sommer 2014 unterschrieb der israelische Mittelfeldspieler Lotem Zino beim FC Thun einen Dreijahresvertrag. Noch in der Saisonvorbereitung zog sich Zino einen Kreuzbandriss zu und fiel bis Mitte März dieses Jahres aus. Im August gab er im Spiel gegen den FC Basel sein Super-League-Debüt. In der Vorrunde kam der Israeli anschliessend noch in fünf weiteren Spielen zum Einsatz.
 
Nun kehrt der 23-jährige Zino für mindestens ein halbes Jahr in seine Heimat zurück. Der FC Thun unterzeichnete mit Hapoel Tel Aviv FC einen Ausleihvertrag bis im Sommer 2016 mit anschliessender Kaufoption.
 
Der FC Thun bedankt sich bei Lotem Zino für seinen Einsatz und seine positive Art trotz der schwierigen Verletzungszeit und wünscht ihm alles Gute in Tel Aviv.



Veröffentlicht
14:53:51 07.01.2016


Kommentare

Saisonkarte 2017/18

Ab sofort ist die Saisonkarte für die Heimspiele der kommenden Saison 2017/18 ab bereits CHF 317.00 erhältlich. Verpasse damit auch in der neuen Spielzeit kein Tor in der Stockhorn Arena.

Die will ich!
 

Trikots 2017/18

Jetzt im Fanshop erhältlich.
Der Fanshop ist jeweils am Mittwochnachmittag von 13.30 bis 18.30 Uhr sowie 1 ¾ Stunden vor und 30 Minuten nach den Heimspielen der 1. Mannschaft geöffnet.

Online-Shop

Mitgliedschaft FC Thun Berner Oberland

Schlägt auch dein Herz für den FC Thun Berner Oberland?
Zeige deine Verbundenheit zum Club und werde Mitglied.

Du profitierst von folgenden attraktiven Basisleistungen:

  • Willkommensgeschenk und Mitgliederkarte
  • Jährlich neuer und exklusiver Mitgliederschal
  • Club-Magazin wird nach Hause geschickt
  • Mitbestimmungsrecht bei einem aktuellen Thema
  • 10% Rabatt im Fanshop
Jetzt Mitglied werden!