Infos «FC Thun Night»

Infos «FC Thun Night»

Nachdem im vergangenen März mit Ridge Munsy und Guillaume Faivre erstmals zwei Spieler der 1. Mannschaft die FC Thun Night musikalisch bereicherten, werden auch 2017 wieder Fussballer gemeinsam mit Präsident Markus Lüthi auf der Bühne der FC Thun Night stehen.
 
Nach zwei erfolgreichen Ausgaben ist die Planungsphase der dritten FC Thun Night vom Freitag, 24. März 2017 bereits beinahe abgeschlossen. Erneut wird der Galaabend des FC Thun von einem vielfältigen Programm umrahmt.
 
Spieler und Staff servieren Abendessen
Auch 2017 werden die Spieler und der Staff der 1. Mannschaft für das Catering zuständig sein. Die Fussballprofis zapfen Bier, stellen die Dreigang-Menüs zusammen und servieren das Essen und Trinken direkt an die Tische.
 
FC Thun-Band
Torhüter Guillaume Faivre und der damalige Thun-Stürmer Ridge Munsy zeigten bereits im vergangenen März an der FC Thun Night ihr musikalisches Talent. Gemeinsam mit der Band von Präsident Markus Lüthi sorgten sie auf der Bühne für Begeisterungsstürme. Im kommenden Jahr wird die FC Thun-Band weiter ausgebaut. Lassen Sie sich überraschen, welche Spieler der 1. Mannschaft verborgene musikalische Talente besitzen.
 
Promi-Talk
In einer spannenden Talkrunde sprechen bekannte Exponenten, die in der Vergangenheit den FC Thun geprägt haben, über ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Berner Oberland.
 
The Souls
Die Thuner Band «The Souls» veröffentlichte im August ihr neues Album «Eyes Closed» und landete damit auf Anhieb auf Platz drei der Schweizer Albumcharts. In der Folge feierten die sechs Oberländer eine ausverkaufte Plattentaufe im Bierhübeli in Bern und im November gar zwei ausverkaufte Konzerte im Mokka in Thun. Nachdem sie bereits anlässlich der Trikotpräsentation des FC Thun im Juli auf dem Waisenhausplatz auftraten, werden sie uns nun auch an der FC Thun Night 2017 mit ihren neusten Songs beehren.


 
Tombola
Zu einem Herzstück der FC Thun Night avancierte in den vergangenen beiden Jahren auch die reichhaltige Tombola. An der dritten FC Thun Night werden erneut unzählige Sofortpreise mit einem Gesamtwert von mehreren tausend Franken verlost.
 
Tickets bereits ab CHF 40.-
Das Festzelt, in der die «FC Thun Night» stattfindet, wird in drei verschiedene Platzkategorien eingeteilt. Tickets der Kategorie 1 umfassen einen Sitzplatz am festlich geschmückten Tisch inklusive eines Dreigang-Menüs und Getränke à discrétion. Die Ticketkategorie 2 bietet einen Festbank-Sitzplatz sowie ein Dreigang-Menü und Getränke à discrétion. Gäste mit Tickets der Kategorie 3 erhalten einen Sitzplatz sowie Speis und Trank gegen Barbezahlung. Die günstigste Kategorie kostet CHF 50.00. Wer ein gültiges Saison- oder Rückrundenabo besitzt, erhält zudem CHF 10.00 Rabatt auf sein Ticket.
 

Sa, 1. APRIL 2017 17:45 Uhr, Tourbillon

FC Sion

:

FC Thun
Super League Rückrunde